Info
Info
Schließen
 

Freilassing - eine Stadt mit vielen Freizeitmöglichkeiten

Die junge Stadt, zentral im Berchtesgadener Land gelegen, hat in den vergangenen 40 Jahren eine rasche Entwicklung erlebt. Mit der Stadtsanierung und dem Ausbau der Innenstadt zur großzügigen Fußgängerzone hat Freilassing ein neues Stadtbild bekommen. Die Besucher und Gäste finden hier eine große Anzahl von Geschäften mit einer breiten Warenpalette und vielfältige Möglichkeiten, die Freizeit sinnvoll und angenehm zu verbringen. Die Stadt, liegt direkt an der Grenze zu Salzburg, wodurch die reiche Palette an Ausflugszielen noch stark vergrößert wird.

Angebote: Fußgängerzone, Hallenbad, Freibad, großer Sportplatz, Rad- und Wanderwege, Stadtkonzerte, Stadt- und Vereinsfeste, Tennisplatz, u. v. m.

 

Tourismus Freilassing
Hauptstraße 45
83395 Freilassing
Telefon: +49 (0)8654 - 772880
Telefax: +49 (0)8654 - 772882
E-Mail: tourismus@_we_dont_like_spam_freilassing.de
Homepage: www.freilassing.de

 

Diese Ferienhöfe gibt es in Freilassing

Neuhauserhof
Neuhauserhof

Bayern: Berchtesgadener Land